wwwwellness-und-golfde

Inselgolf

Geheimtipp Inselgolf

Ausblick auf eine InselGolfplätze gibt es viele. Alleine in Deutschland sind es, laut einer Statistik der Zeitschrift Golf Digest, etwa 700 – Tendenz steigend. Hierbei gleicht kein Golfplatz dem anderen. Einige befinden sich in einer Parkanlage, andere in einem idyllischen Bergland und wiederum andere liegen an einem künstlichen See.

Ein absoluter Geheimtipp sind allerdings Golfanlagen auf einer Nordsee- oder Ostseeinsel Deutschlands. Es müssen nicht immer lange Reisen sein, das Golf-Glück liegt oftmals direkt vor der Tür.

Schon alleine das Insel-Feeling, die Abgeschiedenheit vom Alltagsstress sowie die atemberaubenden Landschaften versprechen Ruhe und Erholung pur. Gibt es etwas Schöneres als während des Puttens den Meerblick zu genießen?

Ein abwechslungsreiches Pausenangebot ist garantiert: Ausgedehnte Strandspaziergänge, Radtouren entlang der Dünen und kulinarische Köstlichkeiten verleihen neue Kräfte. Nirgendwo ist man der Natur näher verbunden als auf einer Insel. Golfurlaub der Extraklasse!